Ford GT40 Decals - Modellbaublog - Plastikmodellbau Ronny Oehm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ford GT40 Decals

Herausgegeben von in Modellbau Scale 1:24 ·
Tags: FordGT40DecalsModellbau

Der '66 Ford GT40 MKII ist schon seit einiger Zeit fertig gebaut. Er sollte ein paar neutrale Decals bekommen ohne den Button mit der Zahl an der Seite, aber mit dem Schriftzug "Ford" . Ich habe mich noch nicht mit der eigenen Herstellung von brauchbaren Decals befasst, ich denke es ist sehr aufwendig. Deshalb habe ich mir die passenden im slotracing-werk.de bestellt. Nach einer Wartezeit von 4 Wochen und vielen Anfragen zur Lieferzeit kamen die Decals dann auch.

Ich habe Sie sofort anbringen wollen, aber die Teile sind gnadenlos in viele kleine Stücke zerfallen. Das waren die wohl schlechtesten Decals, die ich je bekommen habe.

Also trägt mein Ford GT40 jetzt die original vorgesehenen Decals und Nummern wie hier auf dem Bild...




Kein Kommentar


Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü